• Kostenloser Versand ab 100,00 EUR
  • Kostenlose Rücksendung
  • 30 Tage Rückgabe-Garantie
Die weltberühmte Gruppe Queen schreibt erneut Musikgeschichte. Als erste Band in der Geschichte Großbritanniens sind sie auf einer offiziellen Münze des Vereinten Königreiches abgebildet. Ihnen ist die erste Fünf-Pfund-Münze der neuen Serie „Musik Legenden“ gewidmet. Und damit nicht genug: Geschaffen wurde diese Münze von der Königlichen Münzanstalt Royal Mint.
Der erste polnische Papst, der mit bürgerlichem Namen Karol Wojtyla hieß, wäre am 18. Mai 2020 100 Jahre alt geworden. Ein Anlass für einen Rückblick auf sein Leben.
Zum 250. Geburtstag von Ludwig van Beethoven präsentiert die Deutsche Post die Jubiläumsbriefmarke Beethoven in einer Rekorderstauflage. Laut Pressemitteilung des Unternehmens im Dezember sei dies die höchste Erstauflage seit Bestehen der Deutschen Post. Mit dem Kunstwerk für 80 Cent werden Beethoven und das Beethovenjahr 2020 gewürdigt.