Harry Potter

Harry Potter

In absteigender Reihenfolge

1-18 von 50

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

In absteigender Reihenfolge

1-18 von 50

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Sammeln Sie Briefmarken des Zauberers Harry Potter bei Hermann E. Sieger GmbH!

"Harry Potter" ist eine Romanreihe von Joanne K. Rowling. Insgesamt schrieb Joanne K. Rowling sieben Bücher. Jedes der sieben Bände beschreibt ein Schuljahr von Harry Potter. Gemeinsam mit seinen Freunden Ron Weasley und Hermine Granger kämpft Harry gegen Lord Voldemord.

Harry Potter verliert seine Eltern im Alter von 15 Monaten durch einen tödlichen Fluch von Lord Voldemord - dem mächtigsten dunklen Zauberer aller Zeiten.

Nach dem Tod seiner Eltern lebt er bei seiner nicht magischen Tante und deren Ehemann. Er wird schlecht behandelt und sie verschweigen ihm wie seine Eltern zu Tode kamen und dass er ein Zauberer ist. An seinem elften Geburtstag erhält er eine Einladung für das Zauberinternat "Hogwarts". Erst jetzt erfährt er etwas über seine Herkunft und seine Fähigkeiten als Zauberer.

Die perfekte Unterbringung für Ihre Briefmarken sind Einsteckbücher und Ringbinder.