John F. Kennedy

In absteigender Reihenfolge

1-18 von 45

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

In absteigender Reihenfolge

1-18 von 45

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Sammeln Sie Briefmarken des 35. Präsidenten der USA bei Hermann E. Sieger GmbH!

John Fitzgerald Kennedy wurde am 29. Mai 1917 in Brookline geboren. Nach dem Studium in Politische Wissenschaften ging er zur Marine und beendete 1945 seinen Militärdienst. Am 5. November 1946 wurde er in das Repräsentantenhaus für die Demokratische Partei gewählt. Sechs Jahre später ist John F. Kennedy Mitglied im Senat. Von 1953 bis 1961 ist er Senator des Staates Massachussetts.

8. November 1960 - John F. Kennedy wird der 35. Präsident der USA. 1963 - Bei der Fahrt mit einem offenen Auto durch Dallas wurde er von Schüssen in Kopf und Nacken getroffen. Kennedy war sofort tot.

1963 - Bei der Fahrt mit einem offenen Auto durch Dallas wurde er von Schüssen in Kopf und Nacken getroffen. Kennedy war sofort tot.

Die perfekte Unterbringung für Ihre Briefmarken sind Einsteckbücher und Ringbinder.