London 2012

In absteigender Reihenfolge

1-18 von 55

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

In absteigender Reihenfolge

1-18 von 55

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Vom 25. Juli bis 12. August 2012 fanden in London die Olympischen Spiele statt. Die Hauptstadt des Vereinigten Königreichs war zum dritten Mal Gastgeber der Olympischen Spiele.

Die Spiele waren ein großer Erfolg - 44 Weltrekorde und 177 Olympiarekorde.

Die Wettkampfstätten wurden in drei Zonen aufgeteilt. Die Olympische Zone befindet sich im Stadtteil Stratford. In ihr befinden sich die Sportanlagen für Leichtathletik, Schwimmen,Hockey, Basketball, Handball und Wasserball. Die Flusszone befindet sich beidseitig der Themse. In ihr befinden sich Sportanlagen für Boxen, Fechten, Judo, Taekwondo, Tischtennis, Gewichtheben, Ringen, Geräteturnen, Trampolin und Basketball. Die Zentrale Zone umfasst alle Anlagen, die über das Stadtzentrum verteilt sind. In ihr befinden sich die Sportanlagen für: Tennis, Volleyball, Sportgymnastik und Fußball.

Die perfekte Unterbringung für Ihre Briefmarken sind Einsteckbücher und Ringbinder.