Weltraum

In aufsteigender Reihenfolge

1-18 von 335

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
In aufsteigender Reihenfolge

1-18 von 335

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Heute erlaubt uns die moderne Technik Einblicke in ungeahnte Tiefen des Weltalls. Doch noch immer sind viele der faszinierenden Rätsel des Universums ungelöst.

Das Universum umfasst Milliarden von Galaxien, von welchen jede einzelne Millionen oder Milliarden Sterne enthält. Niemand weiß wie groß das Universum ist. Begeben sich Astronauten in das luftleere Vakuum des Alls, tragen sie einen Schutzanzug. Die aus vielen unterschiedlichen Schichten bestehenden Anzüge ermöglichen ihnen das Atmen und schützen sie vor schädlicher Strahlung.

Am 21. Juli 1969 betrat Neil Armstrong als erster Mensch die Mondoberfläche. Ganz genau um 3 Uhr und 56 Minuten mitteleuropäischer Zeit.

Selbstverständlich können Sie bei uns auch das passende Briefmarken-Zubehör zu Spitzen-Preisen erwerben!