Briefmarken-Neuheiten

Briefmarken-Neuheiten

In aufsteigender Reihenfolge

1-18 von 1661

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
In aufsteigender Reihenfolge

1-18 von 1661

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Briefmarken-Neuheiten finden Sie bei Hermann E. Sieger GmbH zu Spitzen-Preisen.

Am 6. Mai 1840 wurden die ersten beiden Briefmarken verausgabt - die One Penny Black und die Two Pence Blue. Bereits 12 Jahre später eröffnete der findige Belgier Jean-Baptiste Moens in Brüssel das erste Briefmarkengeschäft der Welt.

Es waren kaum die ersten Briefmarken herausgegeben, da fanden sich schon die ersten Liebhaber. Im Laufe der Jahre entwickelte sich die Philatelie immer mehr und man ahnte nicht, welche Unmengen an Briefmarken einmal erschienen würden.

Bald wurden die ersten Briefmarkenvereine gegründet und philatelistische Zeitschriften kamen auf den Markt.

Das passende Zubehör für Ihre Briefmarken finden Sie hier!